Tanzschule Bös - Ein Familienunternehmen
gibt seit drei Generationen den Takt an ...

 

Erster Abschlussball 1930 vor dem Kurhaus in Dillenburg

Erster Abschlussball 1930 vor dem Kurhaus in Dillenburg

Die Tanzschule Bös wurde 1930 von meinem Großvater, Henner Bös, gegründet und von seinen Töchtern Hiltrud Bertscheit und Renate Ganz weitergeführt.

 

Seit 1991 führe ich, Stefanie Bertscheit, die Tanzschule Bös.

 

In einer dreijährigen qualifizierten Ausbildung beim "Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband" in Wiesbaden, wurde ich zur Tanzlehrerin ausgebildet.

 

In den vergangenen Jahren konnte ich umfangreiche Praxiserfahrung sammeln. Unter anderem in Königstein und Marburg, bei einem Animationsteam in Spanien, zahlreichen Show Auftritten in Stepp- und Jazztanz sowie getanzten Modeschauen.

 

Günder der Tanzschule Bös mit Töchtern GründerehepaarSteffi Bertscheit